Montag, 24. Februar 2014

Mifoc Februar 2014 - Woche 4 - Pfad

Da ich zur Zeit nicht so viel zum fotografieren komme zeige ich euch einige ältere Bilder zu dem tollen Thema für die 4. Februar-Woche "Pfad" bei MiFoc .

Es sind alles Pfade um meinen Lieblings Kiessee herum, wo ich gern mit der Kamera unterwegs bin, da es dort auch viele Wasservögel zu beobachten gibt. Da kann man schön ausspannen und die Ruhe genießen. Da der See von einem Angelverein gepachtet wurde wird dort nicht gebadet und die Natur ist ziemlich ungestört.



Samstag, 15. Februar 2014

MiFoc Februar 2014 - Woche 3 - Schatten

 Manchmal habe ich auch auf andere Art und Weise "einen Schatten" - grins ;o) - aber heute soll es mein Schatten bildlich sein für das Wochenthema bei MiFoc

 
sooooooooooo lange Beine - hihi - wie auf Stelzen.
Das Foto stammt von eine meiner Hunderunden. So bin ich auch einmal auf einem Foto und nicht nur hinter der Kamera ;o)