Samstag, 18. April 2015

Mädelsparty mal anders ;o)

Und zwar hatten meine Hundemädels Besuch von den Hundemädels meiner Freundinnen. Es ist echt toll, wie problemlos selbst Leckerlies "verschmatzen" bei den 5 Mädels abläuft.


Das war so süß, wie sie alle hintereinander lagen (sie haben sich selbst so aufgereiht)  - nur Mimi hinten "tanzte" etwas aus der Reihe und die älteste - Joy, 15 Jahre - die bekam aber auch etwas anderes zu leckern, da sie so einen Kauknochen nicht mehr klein bekommt.

 
 Auch sonst gibt es zur Zeit nur Fotos aus meinem Garten, da ich ja wegen meines Knies noch immer nicht mobil bin ;o)
 

 


Habt alle ein entspanntes Wochenende. Liebe Grüße, eure Dagmar
 .



 
 

Sonntag, 5. April 2015

Ein sonniger Ostertag...

... war es heute bei uns. Ich habe mich mit meinem Buch nach draußen gesetzt, aber auch meine Eos durfte mich begleiten - man weiß ja nicht, was einem im Garten so vor die Linse kommt ;o)

Zum Beispiel war mir nie bewusst, das Rotkehlchen sich nicht zum Fressen an einem Meisenknödel festhalten können und ich habe ganz erstaunt zugeschaut, das sie ähnlich wie Kolibris im "stehenden Flug" eine Kleinigkeit abzupfen:





Mein Yoga-Frosch von Silvia hat mich dann auf einen Zitronenfalter aufmerksam gemacht, der sich an den Blüten labte - habt ihr ihn entdeckt???



Diese Meise ist noch dabei, den Nistkasten zu markieren, damit alle sehen können, das hier bereits bewohnt ist ;o)
 

 
Das Rotkehlchen hat dann auch mal beim Osterhasen vorbei geschaut:
 
 
 
Und am Himmel trümten sich auch mal dicke Zuckerwatte-Wolken ...

 


 
Wenn die Wolken die Sonne mal verdeckten wurde es gleich wieder empfindlich kühl
- brrrrrrrrr
 



Ich hoffe ihr hattet auch alle einen entspannten Ostersonntag. Vielen Dank fürs vorbei schauen und genießt morgen noch den freien Tag. Liebe Grüße,eure Dagmar.