mir ging es ähnlich wie Manuela - hier auf dem Dorf gibt es nicht sehr viele Möglichkeiten zu dem Thema - aber auch ich wollte kein einfaches Straßenschild fotografieren. Also schaue ich seit Tagen nach einem Motiv - und es ist mein geliebter "Willkommen"-Gartenstecker geworden (den ich aber auch schon einmal so gezeigt habe glaube ich) - dieses mal vor unserem frisch gefallenen Schnee.
Dieser Stecker steht ganz bewusst am hinteren Gartentor denn diesen Eingang benutzen nur Familie und gute Freunde und die sind uns immer willkommen ;o)
Ein Schild muss ich euch aber dennoch zeigen - ich schaue immer darauf wenn ich aus dem Küchenfenster schaue da es gegenüber an einer Hauswand hängt - und ich glaube es ist auch schon ziemlich alt. Die Jugendlichen haben es schon mit den Aufklebern ihres Lieblingsfußballvereins "verziert" - BTSV ist "Eintracht Braunschweig" .
So viel Schnee habt Ihr?! Nun ja es sieht schön aus, aber ich will jetzt, glaube ich, keinen mehr;) Das Schild sieht ganz fantastisch vor diesem Hintergrund aus!
AntwortenLöschenAlles Liebe, Manuela
macht sich gut, der schriftkontrast vor dem schnee! wir haben ganz wenig weiß, schmilzt auch fast schon wieder weg... aber ich vermisse ihn nicht.
AntwortenLöschen"Willkommen" ist doch ein wunderbares Wort und der Stecker kommt hier vor dem Schnee besser zur Geltung als vor dem Gras.
AntwortenLöschenAuch bei uns hat es heute Nacht geschneit, sogar noch mehr als bei euch!
LG Ulrike
Ja, ein super Wort - Willkommen zu sein ist sehr wichtig.
AntwortenLöschen