Nun haben wir die Weihnachtsfeiertage schon wieder hinter uns. Bei uns war es sehr gemütlich und entspannt. Ich habe euch noch einige Fotos mitgebracht - natürlich darf mein Weihnachtsbaum nicht fehlen. Geschmückt wird er mit rotem Weihnachtsbaumschmuck und versch. Kleinigkeiten, die ich in den Jahren geschenkt bekam. Ich liebe es beim schmücken des Baumes an die Menschen erinnert zu werden, die mir das jeweilige Teil einmal geschenkt haben.
dieses Windlicht steht immer bei uns auf dem Couchtisch neben meinem Kerzenteller
Ich bekam von meinem Mann unter anderem dieses riesen Nici-Schaf geschenkt (Ich sammele die ) - als es auf dem Sofa sitzen blieb, während wir zu Abend gegessen haben, hat sich Jazz das gleich zum kuscheln geschnappt - die kleine Zicke - aber sieht es nicht süß aus wie se sich damit eingekuschelt hat?
Heute haben wir dann erst einmal jeder etwas gebastelt - mein Mann an seinem Trecker und ich am Basteltisch.
Ich hoffe ihr habt auch alle ein entspanntes Fest gehabt.
Bis bald wieder hier oder auf meinem Hauptblog, liebe Grüße, eure Dagmar
Ein schöner Baum, die Idee, ihn mit Dingen von lieben Menschen zu schmücken ist wunderschön :) Das Schaf ist klasse, kein Wunder, dass Jazz es sich geschnappt hat ;)
AntwortenLöschenIch war die ganzen Tage nicht im Bastelzimmer - es war ja auch belegt ;) Aber jetzt geht es hoffentlich wieder rund, mal schauen, was die Kreativität so hergibt.
Heute ist dann schon bereits die Weihnachtsdeko verschwunden, jedenfalls unten - hier oben steht noch alles und die tollen Karten, etc. werden mit Sicherheit auch noch länger hängen bleiben.
Ich wünsche dir noch viele kreative Stunden in diesem Jahr. Wir hören voneinander.