Dienstag, 30. April 2013

ach du dicke Nase ....

Hihi das paßt zu meinem heutigen Bild - meine Jazz mußte ihre dicke Nase erst einmal in die Einkaufstaschen stecken und als ich sie ansprach bekam ich dieses Gesicht zu sehen:

Jetzt geh ich gleich unseren Patyraum weiter aufräumen da wir am Wochenende den Geburtstag meines Mannes nach feiern wollen - ich habe schon 3 Kisten Sekt mitgebracht :o) - also die Frauen müssen nicht verdursten - hihihi Für die Männer darf mein Schatz dann schleppen gehen.
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag, liebe Grüße, Dagmar

Kommentare:

  1. :D Ist ja ein cooles Foto, die Nase sieht schön feucht aus - da ist der Hund gesund ;) Viel Spaß beim Räumen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese dicken Hundenasen - und dieser Blick, den Jazz da drauf hat...
    Sie guckt, als hättest du mal wieder nix für sie in der Tasche gehabt:)

    AntwortenLöschen