Donnerstag, 12. Dezember 2013

Backtag

Nachdem es mir heute doch bedeutend besser ging als in den letzten Tagen habe ich heute noch einmal gebacken

                                Engelsaugen - gefüllt mit selbst gemachtem Johannisbeergelee

 
und dann diese Sterne und Elche
 

 
Aber die sind sicher nicht nach eurem Geschmack - grins
 
Leberwurst-Möhrenkekse
 
für die Hunde ;o)
 
Dann habe ich noch Schlüsselbänder genäht - hier drei davon
 
 
So langsam hab ich dann meine Weihnachtspäckchen fertig - nun noch einige Karten schreiben und zusehen das sie Anfang nächster Woche raus gehen. Dann ist ja schon die Einkaufsplanung für Weihnachten und für das Geburtstagsfrühstück mit meinen Mädels.
Wie weit seid ihr denn mit euren Vorbereitungen?
 
 

Kommentare:

  1. Boh bist du fleißig! Wie ist denn das Rezept für die Elche? Die Engelsaugen sehe auch lecker aus.. Rezeeeheeeept!?
    Die Schlüsselbänder sind eine tolle Idee zu Weihnachten... schaffe ich jetzt natürlich nicht mehr. Wo bekommst du die Verschlüsse her und wie sind die darin festgemacht?
    Ich hab soweit alles... dieses Jahr habe ich wieder alles selbst gemacht. Wem das icht passt, hat halt Pecht gehabt... ;)
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Ich such es dir raus - die sind aber nicht Getreidefrei - ich habe sie mit Dinkelmehl gemacht.

    AntwortenLöschen