Montag, 24. Februar 2014

Mifoc Februar 2014 - Woche 4 - Pfad

Da ich zur Zeit nicht so viel zum fotografieren komme zeige ich euch einige ältere Bilder zu dem tollen Thema für die 4. Februar-Woche "Pfad" bei MiFoc .

Es sind alles Pfade um meinen Lieblings Kiessee herum, wo ich gern mit der Kamera unterwegs bin, da es dort auch viele Wasservögel zu beobachten gibt. Da kann man schön ausspannen und die Ruhe genießen. Da der See von einem Angelverein gepachtet wurde wird dort nicht gebadet und die Natur ist ziemlich ungestört.



Kommentare:

  1. Schöne Fotos. Ist der See weit von dir entfernt ? Ich mag Spaziergänge am Seeufer ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein Silvia, der ist ganz in der Nähe - da können wir schön mal mit den Hundis laufen wenn wir uns hier treffen.

      Löschen
  2. Sehr verwunschene und wunderschöne Pfade! Ganz besonders gefällt mir der Letzte, wie ein Höhleneingang - toll! Das würde mir auch sehr zum Spazierengehen gefallen.
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen
  3. gefallen mir auch sehr gut! wie manuela finde ich den letzten etwas mysteriös, sowas reizt mich immer!

    AntwortenLöschen
  4. OOhh was für wunderschöne pfade,sowas liebe ich auch sehr,so verwunschen und mysterios,das gefällt mir seehr.
    ich fahre auch so oft es geht in den wald,ich liiebe einfach die ruhe und das geheimnisvolle in den wäldern.

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. Oh, du wohnst ja in einer sehr schönen Gegend! Dort würde ich auch gerne spazieren gehen.
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful photos of the shady wood, just like the one I played in as a child.

    AntwortenLöschen