Samstag, 1. März 2014

MiFoc März 2014 -Woche 1 - "orange"

Diese Woche ist bei MiFoc das Thema "Orange" - und es gibt etwas orange-farbenes was sowohl mein Mann und ich als auch unsere Hunde lieben - unseren orangen VW-Bully.



Wenn wir mit unserem Bus mit den Hunden auf Ausflugstour sind ist es immer sehr entspannend - nicht nur weil wir so viel Platz für alles haben, selbst bei regen gemütlich Picknick  machen können und auch Schlafplätze darin vorhanden sind sondern weil selten jemand hinter dem Bus drängelt ;o)

Ich mag diese Farbe sehr - auch wenn ich sie eher mit dem Herbst verbinde. Ich habe einige orange Lieblingsklamotten und meine absolute Lieblingsblume ist orangefarbene Gerbera.
Auch meine Ringelblumen im Sommer liebe ich.


Leider ´habe ich kein aktuelles Foto in orange
- ich hoffe auch diese Bilder aus dem letzten Jahr machen euch etwas Freude.

Ganz liebe Grüße, Dagmar

Kommentare:

  1. Ringelblumen liebe ich auch! Meine haben sogar im Vorgarten den ganzen "Winter" überlebt und blühen jetzt;) Der Bus sieht so schön fröhlich aus in dieser Farbe!
    Wunderbare Fotos und wenn es für Dich ok ist, dann sehen wir alle sicher auch gerne ältere Fotos.
    Alles Liebe und noch ein schönes Wochenende, Manuela

    AntwortenLöschen
  2. zwei so tolle beispiele! ein klasse auto und ringelblumen finde ich auch sooooo schön!!
    schönes wochenende noch:)

    AntwortenLöschen
  3. Das Thema Orange ist ja für dich wie gemacht, denn wer kann schon mit einen Auto in der Farbe aufwarten, und dann noch mit dem herbstlichen Hintergrund!
    Die Ringelblume macht mich ganz wehmütig, denn als ich noch mein Häuschen mit Garten hatte, waren sie überall wild dazwischen.
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen