Dienstag, 14. Oktober 2014

Goldener Herbst

Bei uns war es heute wieder wunderschönes Wetter - blauer Himmel, Sonne und fast 20 C - da habe ich gleich noch einmal den Rasen gemäht und die Betten neu bezogen - mit der frisch draußen getrockneten Wäsche ;o)
Im Garten habe ich auch einige Farbtupfer - und die habe ich euch mitgebracht:

 Das ist unser Amberbaum - den haben wir gepflanzt als wir das Haus gekauft hatten.





 
 Meine Herbstdeko vor der Haustür  - die Hexe und die Katze habe ich vor einigen Jahren selbst gesägt und bemalt.



Ich hoffe ihr hattet auch so ein traumhaftes Wetter - es wäre schön, wenn es sich übers Wochenende hält, da ich da mit ganz lieben Freunden und Nachbarn eine Party feiere ;o) Und auf eine Freundin freue ich mich schon ganz besonders, da wir uns lange nicht gesehen haben ( - ich zwinker mal rüber meine Liebe  ;o)
Ganz liebe Grüße, eure Dagmar

Kommentare:

  1. :) Ich freue mich auch schon sehr :) In eurem Garten blüht es ja noch wunderschön, die Blätter des Amberbaumes haben eine tolle Färbung. Deine Herbstdeko gefällt mir. Ich will sehen, dass ich super Wetter im Gepäck habe ;)

    AntwortenLöschen
  2. Eben erst schaue ich mir deine wunderschönen, bunten Fotos an... ja, in diesem Jahr blüht alles so lang wie nie zuvor.
    Ich habe noch nicht einmal die frostempfindlichen Töpfe rein geholt, da noch immer kein Frost war.
    Zum Wochenende hin sind schon wieder 16° angesagt!
    Lieben Gruß von Ulrike

    AntwortenLöschen