Dienstag, 13. Januar 2015

Im neuen Jahr ein schöner Start in den Tag

Ich wünsche euch allen ein frohes, gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2015 - mit vielen neuen kreativen Ideen und tollen Fotomotiven.



Lange war ich jetzt nicht hier - irgendwie ist immer etwas anderes. Aber heute früh hatten wir einen traumhaften Sonnenaufgang, den ich euch gern zeigen möchte:





Es wurde dann auch wirklich schön sonnig und mittags gab es einen Kaffee in der Sonne - war das schön ;o)
Leider kam dann nachmittags der Regen zurück aber um so mehr war ich froh, mittags die Auszeit genossen zu haben.


1 Kommentar:

  1. Auch Dir ein gutes, gesundes und sehr kreatives Jahr, liebe Dagmar !
    Den Sonnenaufgang habe ich verschlafen (*schäm*, aber es war gestern wieder seeehr spät), aber nachmittags war ich bei herrlichstem Sonnenschein unterwegs, natürlich mit dem Foto. Aber leider gibt's momentan kaum schöne Motive.
    LG Else

    AntwortenLöschen