Sonntag, 1. Februar 2015

Schnee

Ich habe euch endlich mal wieder Fotos mitgebracht vom Spaziergang gestern. Es hat ja zwischendurch geschneit wie verrückt - man konnte vom Feld kaum unser Haus sehen:

 
Als es dann wieder nachgelassen hat konnte ich doch noch mal die kleine Kamera raus holen:






Es ist aber bis zum Abend wieder fast alles weg geschmolzen und heute war es nach eisiger Nacht teilweise sonnig aber trocken. Dafür sind die Straßen wieder weiß vom vielen Streusalz was die da drauf gehauen haben ;o(
Wegen mit dürfte es jetzt auch gern Frühling werden.
Bis bald wieder hier oder auf euren Blogs, liebe Grüße, eure Dagmar
 

Kommentare:

  1. Ach, ihr habt sogar 3 Hunde! Wie niedlich sie hier in einer Reihe sitzen!
    Richtig viel Schnee finde ich immer toll, aber auch bei uns war die weiße Pracht schnell wieder weg getaut, schade eigentlich, denn so ein paar Tage lang hätte ich es schon mal gerne nur weiß.
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Dagmar,

    wunderschöne Fotos hast du mitgebracht. So süß wie die drei da sitzen und schauen ob sie ein Leckerchen bekommen.
    Ich liebe deine ,mit gekonntem Auge für das Schöne, gemachten Winteraufnahmen sehr. Dankeschön fürs zeigen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen