Donnerstag, 22. September 2016

Da bin ich wieder ...

... und wiedermit den geliebten Alt-VW´s meines Mannes ;o)
Dieses Blechschild ist eines der Lieblingsschilder meines Mannes:


Als wir vor kurzem mit unserem Cabrio in der Südheide unterwegs waren musste natürlich auf dem Rückweg ein solches Foto geschossen werden:



Dann haben sich die Stare bei uns die Bäuche noch mal voll gehauen:




es herbstelt - aber heute war es noch einmal wunderschön spätsommerlich


Danke fürs vorbei schauen - ich hoffe die Bilder haben euch Freude gemacht. Liebe Grüße und bis bald, eure Dagmar

Kommentare:

  1. Wie witzig, dass das Foto bei dem gleichen Pilzhäuschen entstanden ist... die Bäume drumherum sind aber gut gewachsen.
    Solche Spinnennetze sind ja auch immer wunderschön, immer ein Wunder der Natur.
    Lieben Gruß von Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Daggi,

    oh ja da hast du wunderschöne Bilder geschossen. Der Pilz mit dem Cabrio ist ja genial und die Bilder aus der natuzr sind der Hammer. Das Spinnennetz und auch die Vogelschar hast du super eingefangen. Mir gefallen die Bilder sehr gut. Ich wünsche dir noch wundervolle Spätsommmertage. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen