Sonntag, 23. März 2014

März-Bilder

Heute habe ich euch mal wieder Fotos mitgebracht. Es h sich zwar wieder etwas abgekühlt, aber trotzt ziemlich schlechter Wetterprognosen hatten wir am Wochenende doch Glück. Heute war auch immer mal wieder die Sonne da. Auf meinem Kreativblog habe ich grad Bilder gezeigt von unseren neu "vermieteten" Nistkästen und hier nun noch einige von unseren Hundis und Frühlings-Blüten.

Bevor wir zum Ausflug aufgebrochen sind hatte Jazz erst mal Spaß mit ihrem neuen Spieltau ;o)





Auf einer riesen Wieso, wo selten mal Wild zu sehen ist, durften auch meine beiden "Jäger" mal wieder richtig frei laufen und unsere Jule (hinten links im Bild) hat das auch reichlich ausgenutzt ;o)

 
Nur zwei - Jule ist noch "auf Abwegen"
 


                                                                 Es blüht auch grad überall


Ich hoffe die Bilder haben euch etwas Freude bereitet und ihr hattet auch eine schönen Sonntag. Liebe Grüße, Dagmar.

Kommentare:

  1. Tolle Fotos :) Man kann direkt sehen, dass deine 3 viel Spaß hatten. Auch wir hatten viel besseres Wetter als vorhergesagt, nur an den Temperaturen muss noch gearbeitet werden :D

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Daggi, die Fotos haben mir Freude bereitet! Diese Momentaufnahmen von Hundchen im Sprung sind wirklich professionell!
    Und Dein Kommentar bei mir ließ auch mein Herz hüpfen. Vielen Dank!
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos! Da muss man doch einfach lächeln, wenn man sie sieht

    AntwortenLöschen