Samstag, 15. März 2014

MiFoc März 2014 - Woche 3 - Textur

Bei Mifoc ist in dieser Woche "Textur"  und ich habe gestern beim kuscheln auf dem Rasen dann mal eine Pfote und die Nase meiner Jazz abgelichtet ;o) Schaut mal die Haut genau an - witzig oder?


 
Dann habe ich noch ein Foto von zwei Baumscheiben für euch mitgebracht - ich liebe es immer anzuschauen was für Bilder die Natur so zeichnet.
 

 

Und da ich letzte Woche wenig am PC war habe ich vergessen meine Vögel zu zeigen, die ich für die Wochenaufgabe fotografiert habe und reiche sie euch nun nach auch wenn das Thema schon vorbei ist.

 
 
Hausbesichtigungen sind auch schon wieder ;o)
 
 



Kommentare:

  1. deine tierischen nahaufnahmen sind der hammer!!!!!! die schnauze, grandios! gefallen mir sehr!
    auch das holz mit den 2 jahresringen in einer scheibe ist ungewöhnlich... und die vögel sind einfach tolle frühlingsboten... ist es nicht schön, wie sie morgens schon pfeifen?
    ich wünsch dir eine schöne woche:)

    AntwortenLöschen
  2. Dagmar, ich bin ganz begeistert von Deinen Fotos! Diese haarigen Fotos und diese Naase - einfach zum Knuddeln! Baumscheiben liebe ich auch immer, bei Deinen Fotos kann man das Holz förmlich riechen. Wie schön, daß Du uns die Vögel noch nachgereicht hast, da wäre uns sonst etwas entgangen. Die Amsel thront so schön auf der Baumspitze und die Hausinspektion animiert zu Geschichten - einfach wunderbar!
    Alle Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Dagmar, die Idee mit der Hundenase ist einfach super!
    Auf den ersten Blick ist so eine Nase einfach nur schwarz. Auf deinem Foto kann man die Struktur richtig gut erkennen.
    ... dein Amselmann ist auch wunderbar - sein Augenring ist richtig breit! Du machst wirklich ganz tolle Naturaufnahmen! Danke dafür.
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Fotos - ich mag ganz besonders die Nase :)

    AntwortenLöschen