Donnerstag, 19. Februar 2015

Frühling naht???

Brrrrrr - die Winterbilder mag ich gar nicht mehr sehen. Gestern war ein traumhaftes Wetter und ich habe mich mit meinem Kaffee schön in die Sonne gesetzt ;o) Ich habe ganz kurzfristig beschlossen endlich meinem Bastelzimmer einen neuen Anstrich zu gönnen - zumal wir ein neues Regal aufbauen wollen und das wäre ja blöd, wenn ich eh streichen muss. Also habe ich gestern hell-gelbe Wandfarbe an gemischt und meine Bürowände aufgehübscht.
Zwischendrin musste ich aber wenigstens etwas vom schönen Wetter festhalten und ich habe euch heute davon ein wenig mitgebracht:

Ein kleiner Busch meiner weniger Schneeglöckchen - ich glaube die meisten fressen die Wühlmäuse ;o(
 
 Die ersten potentiellen Mieter kommen zu Hausbesichtigung ;o)


Mein Ziergras vom letzten Jahr - ich lasse es immer über den Winter stehen und schneide erst irgendwann im Frühjahr zurück.



Wohnt hier "Rollo der Wikinger"??? - Zum ersten mal ist mir in einem Nachbardorf dieser Wikingerhut auf einem Holzhaus aufgefallen - cool, oder? Und echt ziemlich groß. Hätte mein Mann dort nicht angehalten, um sich einen alten Trecken anzusehen wäre es mir wieder nicht aufgefallen.


So, meint ihr nicht auch, die Sonne schreit nach Frühlingsanfang? Heute war es zwar auch immer mal wieder sonnig aber es war ein viel kälterer Wind als gestern.

Ich hoffe ihr seid alle verschont von der grassierenden Grippe. Ich grüße euch ganz lieb, eure Dagmar

Kommentare:

  1. Liebe Dagmar,
    der Frühling macht sich auf den Weg (komm mal bei mir gucken, da kannst du dir einen kleinen Eindruck verschaffen) Die Schneeglöckchen auf der Wiese bei uns scheinen auch von den Unterbewohnern gefressen oder verschleppt worden sein...aber so gehe ich meine Runde und entdecke die weißen Glöckchen dann überall in der Nachbarschaft. Den Wikingerhut finde ich klasse, wenn das mein Kleener sehen könnte. Gut, dass dein Mann dort angehalten hat.
    Liebe Grüße von Stine und bleib gesund, ich bin mit der Erkältung durch.

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, Frühling... ab und an ist er schon zum Greifen nah. Die Schneegläckchen sind bei uns auch schon raus. Die ersten Kraniche habe ich auch schon gesehen :) Ich wünsche dir viel Freude beim Renovieren und anschließend noch mehr Freude beim kreativen Werkeln in den "neuen" 4 Wänden.
    Ich werde mich gleich auf den Weg in die Mühle machen ... heute ist wieder Offene Bühne angesagt :) Ein schönes Wochenende für dich - mit ganz viel Sonne und bleib gesund <3

    AntwortenLöschen