Samstag, 28. Februar 2015

Frühlingsboten

Heute habe ich endlich mal wieder eine Kamera mit auf die Hunderunde genommen - einhändig ist manchmal etwas schwierig mit den Hundis dabei ;o) Heute haben sie dann auch gkeich am Anfang des Spaziergangs den "Osterhasen" vor Nasen und Augen bekommen - grrrrrrrrrrr  - diese Jagdhunde.

Aber ich habe einige Frühlingsboten für euch eingefangen;






 
Morgen soll das Wetter ja schon wieder schlechter werden - ich hoffe ihr habt den heutigen sonnigen Tag auch gut genutzt.
Habt alle ein schönes Wochenende - liebe Grüße, eure Dagmar
 

Kommentare:

  1. Ja, der Frühling naht... die Temperaturen könnten aber ruhig noch etwas zulegen ;)

    AntwortenLöschen
  2. ja, bei uns sind auch die Krokusse voll draußen. das wetter wechseln zwar praktisch noch täglich, aber es ist wenigstens auch schon länger hell!

    AntwortenLöschen