Samstag, 18. April 2015

Mädelsparty mal anders ;o)

Und zwar hatten meine Hundemädels Besuch von den Hundemädels meiner Freundinnen. Es ist echt toll, wie problemlos selbst Leckerlies "verschmatzen" bei den 5 Mädels abläuft.


Das war so süß, wie sie alle hintereinander lagen (sie haben sich selbst so aufgereiht)  - nur Mimi hinten "tanzte" etwas aus der Reihe und die älteste - Joy, 15 Jahre - die bekam aber auch etwas anderes zu leckern, da sie so einen Kauknochen nicht mehr klein bekommt.

 
 Auch sonst gibt es zur Zeit nur Fotos aus meinem Garten, da ich ja wegen meines Knies noch immer nicht mobil bin ;o)
 

 


Habt alle ein entspanntes Wochenende. Liebe Grüße, eure Dagmar
 .



 
 

Kommentare:

  1. Köstlich die Hundefotos, sicher war's ein großer Spaß mit dieser Meute! Diese Tulpe hat ja eine ganz tolle Farbe!
    Gute Besserung für dein Knie - bei mir ist inzwischen alles wieder in Ordnung.
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Daggi,

    wunderschöne Bilder hast du gemacht. Ich bin begeistert und wie die Hundis ihre Leckerlis knabbern, einfach schön. Ich hoffe deinem Knie geht es bald wieder besser.
    Ich kann es gut nachfühlen denn meine Knie machen auch gerade große Probleme.
    Gute Besserung. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen