Donnerstag, 28. April 2016

Treffen der Freunde einachsiger Zugmaschinen und Arbeitsgeräte..

... ja, so hieß die Veranstaltung die am letzten Wochenende in Wipshausen statt fand. Da mein Mann ja selbst gerade ein solches Gespann restauriert und wir eh eine große Liebe zu alter Technik haben, mussten wir da natürlich hin, obwohl es dort auf freiem Feld wirklich sehr eisig war.
Natürlich habe ich euch auch einige Bilder mitgebracht.


Es gab verschiedene Wettkämpfe wie z B Pflügen





Aber auch als Fortbewegungsmittel machen sie riesen Spaß:





Das war echt eine tolle Veranstaltung - sie findet alle 2 Jahre statt und beim nächsten Mal sind wir dann wohl mit unserem Gespann aktiv dabei ;o)

 
 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Daggi,
    das sieht nach viel Spaß aus. Tolle Bilder hast du von der Veranstaltung gemacht. Vielen Dank fürs zeigen. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Kicher, ich sehe dich schon hinter dem Einachser auf so einem Rollbrett stehen :D - Genial
    Danke für's Zeigen. Ich wünsche dir eine schöne und sonnige Restwoche <3

    AntwortenLöschen