Donnerstag, 12. September 2013

"Er ist wieder da..."

... der Maulwurf - grrrrrrrrrrrrrrrrr Er hat sich ganz durch mein langes Blumenbeet und anshcließend quer über den Rasen gebuddelt - die ganzen "Hausfrauentrick-Märchen" kann man vergessen - ich hofe ja doch das mal einer der Hunde den Knaben erwischt. Jaaaaaaaaaa - ist gemein aber der macht mir hier alles kaputt - wenn er in den Beeten unter den Büschen bleiben würde dann hätte er seine Ruhe - und ich auch.

1 Kommentar:

  1. *seufz* du hast mein Mitgefühl, das kenne ich nur zu gut! Bei mir buddelt er auch gern die Plattenwege am Rand entlang und um die Terrassen drumrum. Neulich war er auch wieder da, aber ich hab ihn nicht gekriegt *ggrr* Dann ist er doch erstmal wieder woanders hin. Noch sind seine Verwüstungen nicht nicht so schlimm *toi toi toi*

    AntwortenLöschen