Montag, 16. September 2013

Mifoc - September

Bei Mifoc geht es im September um unsere täglichen Mahlzeiten und in dieser Woche ist das Abendessen dran und ich habe endlich mal daran gedacht meines zu fotografieren ;o)
Es gab für mich heute meine heiß geliebte Kürbissuppe - dazu ein Stück Dinkelbaguette - und lecker war´s - hihi

Kommentare:

  1. Lecker - schieb mal nen Teller rüber ;)

    AntwortenLöschen
  2. yumm, gut dass du mich dran erinnerst, dass wieder kürbiszeit ist:)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht so appetitlich aus! Wunderschönes Foto und gut festgehaltene Erinnerung.
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Hhmm lecker - das habe ich ja ewig nicht mehr gegessen! Da läuft mir das Wasser im Mund zusammen. LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Mmmhhh... lecker...
    Da hab ich seit Tagen Lust drauf. Werde ich wohl morgen mal in Angriff nehmen.

    AntwortenLöschen
  6. Es ist doch immer wieder schön, wenn man sich im Jahresablauf auf bestimmte kulinarische Köstlichkeiten freuen kann.
    Hurra, es ist wieder Kürbiszeit.
    Liebe Grüße von der singenden Amsel

    AntwortenLöschen