Samstag, 7. September 2013

Rotschwanz-Nachwuchs

Heute war bei uns im Garten ein Hausrotschwanz mit drei Nachwuchsvögeln zu Besuch. Leider sind sie sehr wachsam und scheu und sobald man in ihre Nähe kommt fliegen sie fort - da ich zum lernen draußen saß und meine Kamera (leider nicht die Spiegelreflex) neben mir lag gelangen mir einige Fotos - das schönste ist mein Tagesdetail.

Kommentare:

  1. Klasse Foto. Schade, dass Vögel so schwer zu fotografieren sind. Sind so tolle Tiere.

    AntwortenLöschen
  2. Die Vögel hätte ich gar nicht benennen können. Wie schön, dass du mit dem Foto doch noch erfolgreich warst.

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh, das ist ja schön.
    Man könnte fast meinen, sie ständen dort immer zur Dekoration.
    Solche gelungenen Momentaufnahmen sind Schätze, die man sich auf jeden Fall bewahren sollte.
    Zwitschernde Grüße von der Amsel

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe es! Das Foto und Vögel zu beobachten!
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Ein total schönes Foto, die 2 Pieper stehen da wie arrangiert, dachte schon die sind unecht. Klasse auch ohne Spiegelreflex.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen