Mittwoch, 25. September 2013

Raindrops...

are falling - hier war ein ziemlich verregneter Tag aber ich hab dann in einer Regenpause mal die Kamera geschnappt und die schönen Seiten eines solchen Tages festgehalten ;o)






Kommentare:

  1. Wow, so macht selbst der Regen Freude ;) Wir hatten null Regen heute, es war trübe und die Sonne hat es leider nicht geschafft - nur ab und an lugte sie durch die dicke Wolkendecke.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sind ja tolle Fotos!
    Aber den Regen könnt ihr trotzdem behalten... oder dorthin schicken, wohin wir ihn vorhin gewünscht haben ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Ooooooh, ich habe mich gerade verliebt, was für wunderbare Fotos.
    Eigentlich finde ich Regen toll, weil dann die Natur sich so wunderbar wandelt. Zwischendurch gehe ich auch mal gerne bei Regen walken.
    Naturverbundene Grüße von der singenden Amsel

    AntwortenLöschen
  4. Mööönsch hast du wieder klasse Fotoobjekte gefunden!

    AntwortenLöschen