Sonntag, 25. Mai 2014

MIFoc Mai - Woche 4 "Rot"

Bei Manuelas MiFoc heißt das Thema in diese Woche "Rot" - neben vielen roten Blumen kam mir mein Hauswächter-Danduff vor die Kamera. Den hat eine kreative Bekannte mir einmal auf Wunsch genäht und er ist der "Gute Geist" unseres Hauses.

                                         (Hier bei einem Sonntagsausflug in den Garten ;o)

Und diese Holzblume kam mir noch vor die Kaera - die habe ich - zusammen mit vielen anderen - vor einigen Jahren mal gesägt.

                            
                                 Dann sind mal wieder bei uns Meisenkinder flügge geworden
                                       Mehr Fotos dazu findet ihr auf meinem Hauptblog: 
                 http://schaerfchenskreativwelt.blogspot.de/2014/05/9-meisenkinder.html



                                  Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche.

Kommentare:

  1. Nun hast Du ein Lächeln auf mein Gesicht gezaubert - danke! Danduff ist herzallerliebst wie er da so schön im Grünen sitzt. Und die Blume ist einfach nur wunderschön! Bei den Meisen habe ich schon vorbeigeschaut - fantastisch eingefangen.
    Alles Liebe und eine gute Woche, Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos, dein Hauswächter ist sehr süß! LG, Valerie

    AntwortenLöschen
  3. fabelhafte Fotos Dagmar! >>> muss zu den Meisen fliegen!>>>>>>>>>>>>

    AntwortenLöschen
  4. Hach, dein guter Geist ist ja goldig.

    AntwortenLöschen
  5. ein knuffiger hausgeist! aber auch die holzblume gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  6. Dagmar, deine Rot-Beiträge sind toll, aber das Meisenvögelchen beim Abflug ist absolut grandios. Ganz wunderbares Foto!
    Du hast es gut, einen so reich bevölkerten Garten zu besitzen!
    Liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen