Mittwoch, 16. Juli 2014

Glückliche Hühner...

... und Perlhühner (und einen sehr glücklichen Hund) habe ich euch heute mitgebracht. Wir waren mit den Rädern unterwegs und auf einer großen Wiese liefen Hühner und Perlhühner herum - so kann Nutztierhaltung auch aussehen ;o)  Da haben wir dann gern gleich frische Eier mitgenommen.








                                                          Shake it, Baby - shake it ;o)


So kann das Wetter gern eine Weile bleiben - aber die nächsten Gewitter sind ja leider schon wieder fürs Wochenende angesagt. Ich wünsche euch Zeit, die kommenden sonnigen Tage genießen zu können, eure Dagmar.

Kommentare:

  1. ...wie schön doch so ein paar Hühner, Hähne und......sein können. Deine sind besonders schön !
    Gute Zeit wünscht,
    Luis

    AntwortenLöschen
  2. LOL... der "glückliche" Hund gleich genannt nach den Hühnern und Puten... wenn du wüsstest was ich für Bilder im Kopf habe. Leben sie noch alle? *kicher*
    Sind aber tatsächlich sehenswerte Vögel!

    AntwortenLöschen
  3. ich mag hühnervieh total!! wie schön, wenn sie so leben können...
    deinem hund würd ich heute mittag gerne im külen nass gesellschaft leisten - heute soll es ja nochmal so richtig heiß werden.

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous photos!I am in love with your fur friends!

    AntwortenLöschen