Dienstag, 8. Juli 2014

MiFoC Juli - Woche 2 - Im Garten

oh oh - bei uns im Garten ist immer viel los ;o) Da habe ich einiges für euch zu diesem tolle Thema bei Manuelas MiFoC gestern mit der Kamera festgehalten. Heute hat es ziemlich viel geregnet und ich bin froh, gestern mit der Kamera durch den Garten gewandert zu sein.

                                                                freche Amseln

 
 
einen Hausrotschwanz
 
 
schlafende Hunde
 
 
                                                       natürlich auch grün und Blümchen
                                        (schaut mal was ihr noch so auf dem Bild entdeckt)

                                                               na, habt ihr es gefunden?



 
                 
 Nun habt ihr einen kleinen Einblick in unseren Garten bekommen ;o) Ich freue mich schon auf eure Fotos. Liebe Grüße, eure Dagmar

 

Kommentare:

  1. Liebe Dagmar,
    wirlich schöne Einblicke, danke dafür. Das Amselfoto ist richtig gut geworden, ich hatte heut auch probiert eine zu fotografieren - hat nicht geklappt :-(
    LG von Stine

    AntwortenLöschen
  2. leider krieg ich nahaufnahmen von amseln nur, wenn sie mein kater schon erlegt hat:( meine kamera ist nicht gut genug... aber deine amsel hier ist super, tolles foto! musste auch grinsen über den hundehintern und deine fluffige schlafmütze!

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wunderschöne Fotos. Ich stimme Johanna zu, die Nahaufnahmen der Vögel sind toll. Natürlich habe ich auch dich in der Kugel entdeckt ;) Und dann der Kuhkopf aus dem Rhododendron :D Hier regnet es immer noch - das ist wirklich nicht schön. Mal schauen wann das Wetter gnädig ist und ich ein paar Fotos schießen kann.

    AntwortenLöschen
  4. Alle Bilder ein Spaß zum Anschauen - du Glückliche mit Garten!
    Aber die Amsel ist absolut großartig getroffen, da hat auch das Licht gestimmt.
    Danke für diese schöne Auswahl.
    Liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Your garden looks beautiful and full of life and beauty!
    Super photos...
    gardens are one of my most favorite places to be and getting to see photos of other's gardens is such a treat.
    oxo

    AntwortenLöschen
  6. Hach, ich bin absolut begeistert von Deinen tollen Aufnahmen. Die Amsel hast Du wirklich super festgehalten. Ganz toll finde ich auch die Perspektive aus der Du Deinen Hund fotografiert hast. Und Deine Gartendeko ist göttlich, erinnert mich daran, daß ich auch etwas mehr davon in meinem Garten vertragen könnte. Heute ist es auf jeden Fall zu naß um im Garten etwas zu machen, nachdem es gestern Abend lange gewittert hat und nach dem Regen an den Tagen zuvor.
    Vielen, vielen Dank, daß Du diese fantastischen Gartenfotos mit uns teilst.
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Dagmar your photos are absolutely awesome!!! Love the birds and the cute doggy having a nap. Thanks for sharing so lovely pictures!!Hugs!

    AntwortenLöschen