Montag, 21. Juli 2014

Durslöscher, Baggersee und Hitzepause ;o)

Gerade noch geschafft - bei Manuelas MiFoC sind in dieser Woche Getränke gefragt - bei mir ist es in der Hauptsache unspektuläres Mineralwasser aber ich habe meinen Mann beim mischen seines Spezies (Cola mit Limo) erwischt ;o)

 
Dann waren wir die letzten Tage an einem Baggersee in der Nähe - eigentlich auch (wie die meisten) in der Hand eines Angelvereins, aber da niemand da war haben nicht nur meine Hunde sondern auch mein Mann ein schönes Bad genommen.
 



                                                             ...warten auf Herrchen

 
Heute war es etwas kühler (NUR 27 C und meist bedeckter Himmel) und wir haben einen Bummel durch Celle gemacht - wir lieben diese Fachwerkhäuser.









So, das war es für heute. Ich hoffe bei euch gab es keine bösen Gewitter in den letzten Tagen. Bis bald wieder hier oder auf euren Blogs, liebe Grüße, eure Dagmar

Kommentare:

  1. Was für tolle Fotos. Celle ist wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  2. ...erfrischend - das Getränk und die Bilderreise !
    Schöne Woche wünscht,
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. Wie kann das sein, dass bei dem Hitzewetter niemand am See war? Da möchte man gerade selbst in Wasser hüpfen... Ach, ich liebe das Städtchen Celle, es wirkt fast wie eine Puppenstube!
    ...Prost Spezi!
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne bilder... sieht aus wie urlaub... die hunde in wartestellung sind zum grinsen!

    AntwortenLöschen
  5. Wieder einfach grandios - Deine Fotos! Das Getränk in Aktion finde ich eine wunderbare Idee und sehr gut getroffen. Deine anderen Bilder sehen wirklich so sehr nach Urlaub aus und mir scheint Celle ist einen Besuch wert. Die Hunde beim Warten haben auch bei mir ein dickes Grinsen ausgelöst!!
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Danke, daß Du uns mit auf den Ausflug genommen hast !
    Schöne Fotos !
    LG Else

    AntwortenLöschen