Mittwoch, 2. Juli 2014

MiFoC Juli - Woche 1 - Wolken

Bei Manuelas MiFoC sind in dieser Woche Wolken gefragt - ich habe zuerst einmal ein sehr "wirres" Wolkengebilde für euch - da war viel los am Himmel ;o)



Und vorgestern musste ich am  Abend noch mal raus um festzuhalten, wie die untergehende Sonne die Wolken ganz "dramatisch" in Szene setzte.


 
Jetzt ist der Himmel bei uns ziemlich wolkenlos und es soll endlich wieder etwas sommerlicher werden. Liebe Grüße, eure Dargmar

 

Kommentare:

  1. Tolle Wolkenfotos - ganz besonders die orange angehauchten, so mag ich die Wolken super gerne. Aber am liebsten ist mit immer noch der wolkenlose Himmel :D ... ich hoffe, dass der Sommer es jetzt schafft :)

    AntwortenLöschen
  2. Dagmar, das sind ganz wunderbare Wolkenfotos, ich bin ganz hin und weg! Gerade das erste sieht aus als wenn der Himmel uns Geschichten erzählen wollte und Du hast es so toll festgehalten. Abendhimmel, da kann ich mich gar nicht sattsehen dran, gerade die Farbverläufe im unteren hast Du sehr gut gesehen.
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du ja ein irre schönes Wolkenbild eingefangen ! Aber auch die rosa angehauchten Wölkchen sind ein Augenschmaus !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  4. Großes Kompliment für diese tollen Bilder!
    Mir gefällt dein erstes Foto total, nicht nur wegen des irren Himmels, sondern wegen der Baumreihe darunter! Guter Blick für diesen Ausschnitt!
    Solch rote Himmel habe ich häufig von meinem Schlafzimmerfenster aus - Foto-Ordner schon ziemlich voll - und trotzdem muss ich diesen Blick immer wieder aufnehmen.
    Liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Those are some beautiful and brilliant skies you are sharing with us Dagmar.
    WOWEE on the cloud action too and those colors are gorgeous!
    oxo

    AntwortenLöschen
  6. Stunning skies! I love the contrast between the dark trees and the colours of the clouds, so beautiful!

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich deine Wolkenbilder. Manchmal wirken die Gebilde richtig unheimlich oder?

    LG
    Renate

    AntwortenLöschen