Montag, 8. September 2014

Holzarbeiten vom Feinsten

Auf dem Treffen gestern war auch ein älterer Herr, der fantastische Holzmodelle baut - näheres darüber gibt es auch dort:

Huntes Holz-Modellbau

Er macht die ganzen Zeichnungen nach Aufmaß selber und stellt jedes Teil selber her.

Dafür mußte ich auf die Knie gehen denn ich konnte mich einfach nicht satt sehen daran.








 

Kommentare:

  1. ....ehrlich, bei diesen Modellen würde ich auch auf die Knie gehen - und auf´s fotografieren im ersten Moment direkt vergessen !
    Schöne Bilder von fantastischen Arbeiten !!!!
    Schöne Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  2. ich bewundere ja die geduld dieser modellbauer... ich konnte in der schule schon keine häuser zusammenleimen, weil ich es nicht erwarten konnte, bis der leim fest war...
    auch vom hanomagtreffem hast du uns tolle bilder mitgebracht!

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja Wahnsinnswerke ! Und alles soo sauber gearbeitet. Vor dem alten Herrn muss man den Hut ziehen !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  4. Boah, was für eine Fitzelarbeit - total klasse.

    AntwortenLöschen