Sonntag, 7. September 2014

Hanomag-Geschichte erleben

Wir waren heute in Störy zum Treffen der Hanomag-Interessengemeinschaft. Es war fantastisch zu sehen, was Hanomag - außer den recht bekannten Traktoren und Baumaschinen - alles noch gebaut hat. Als Freunde alter Technik haben mein Mann und ich natürlich alles sehr lange angeschaut und ich habe euch auch einige Bilder mitgebracht.







 
 

                                     Viel Arbeit haben die Vereinsmitglieder noch vor sich:



 
Zu diese Wagen gibt es eine  ganz besondere Geschichte -
Dort könnt ihr darüber etwas lesen:
 
 
Ich hoffe die Bilder haben euch Freude bereitet.
Kommt alle gut in die neue Woche -
liebe Grüße, eure Dagmar

 

Kommentare:

  1. Das glaub ich, dass dies ein kurzweiliger Tag war. Bei soviel schöner alter Technik !
    Eine gute neue Woche wünscht,
    Luis

    AntwortenLöschen
  2. Hach, was für tolle Eindrücke - danke für das Dranteilhabenlassen. Das hätte uns auch gut gefallen :) Vielleicht im nächsten Jahr - falls es dann wieder so ein Event gibt.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich liebe diese alten Kisten auch so!
    Der kleine Weiße mit dem Scheinwerfer in der Mitte ist ja der Hit, echt süß!
    Mein Vater hat übrigens vor seiner Rente (schon ewig her) zuletzt bei Hanomag gearbeitet...
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen