Mittwoch, 17. September 2014

Lust auf einen Spaziergang mit mir???

Ich lade euch ein, mich mit meinen drei Hundis auf unserer Vormittagsrunde bei tollem Spätsommerwetter zu begleiten ;o)

 Hier ein Blick in die Landschaft, die wir zusammen durchschreiten - ziemlich unspektakulär ;o)

 
am ersten Maisfeld stand dann gleich ein Reh in der Durchfahrt für die Regenkanonen - meine Hunde haben es zum Glück nicht gesehen
 
 
 
hier meine beiden älteren - Finja links 13 Jahre, Jazz rechts 8 Jahre - Jule, die Jüngste mit 6 Jahren wollte nicht aufs Foto ;o)
 
 

        Aber der Knaller war auf dem Rückweg - schaut mal - seht ihr es / ihn ????


            Der überlegt wohl, wo er sein Frühstück her bekommt - grins



Wieder Zuhause, draußen mit meinen Büchern habe ich dann diesen Ausblick  -                     inzwischen hatte sich die Sonne durchgekämpft

 

Dann hab ich noch meine letzten Äpfel vom kleinen Baum gepfückt und dabei diesen                Mitesser"   erwischt


        Der ist dann Deko ;o)


Ich hoffe unser Spaziergang hat euch Spaß gemacht. Genießt alle noch das super schöne Wetter - es wird schnell genug wieder anders.
Liebe Grüße und lieben Dank fürs vorbei schauen, eure Dagmar

Kommentare:

  1. Oh wie schön - danke für's Teilhaben lassen. Irgendwann werde ich ja mal mit auf die Runde kommen ;) Ein paar Kastanien haben wir in diesem Jahr auch gesammelt... nachdem ich ja letztes Jahr leer ausgegangen bin :O
    Bei dem Wurm gucke ich jetzt mal nicht so genau hin. Würmer und Schnecken sind nicht meins ;) Das Langbein auf dem Dach sieht aus wie eine Atrappe :D

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder, gerade die Unspektakulären finde ich immer am Schönsten.
    Köstlich, der kleine Apfelwurm - mein Lieblingsbild!
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Not only do Finja and Jazz look adorable but they also look like the best of friends! Wonderful photos of the beautiful area you live in and the wildlife too. You have such a great harvest basket! I think I may look at apples more closely now before biting into them;)

    AntwortenLöschen