Mittwoch, 20. November 2013

Die letzten schönen Herbsttage...

... scheinen  ja vorbei zu sein - der Winter steht vor der Tür und ich habe vor einigen Tagen einige Fotos vom frühen Reif auf Blumen und einigen schönen Herbstbildern mitgebracht - aber es noch nicht geschafft sie auch einzustellen vor lauter Lernerei ;o)
Hier kommen sie nun :





Kommentare:

  1. Das sind wunderschöne Fotos, die Leuchtkraft der Farben ist toll. Deine Hündin im gefrorenen Gras macht sich super... ob sie wohl an den Pfoten gefroren hat ?

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos! Das Futter machst du bestimmt selbst immer wieder in die Eule - welches Fett nimmst du? Habe oft von Kokosfett gelesen, aber das finde ich nie, habe es mal mit normalem Fritierfett aus dem Supermarkt probiert. Die Eule ist toll, die würde bei mir auch gut hinpassen... ich mus mal nach passendem Holz suchen!

    AntwortenLöschen