Sonntag, 10. November 2013

Mifoc November - Woche 2 - Uhren

Bei Manus MIFOC sind in dieser Woche Uhren gefragt -
Da geht es bei mir wieder nicht nur mit einem Bild - einmal habe ich diese geniale "Taschenuhr" in Goslar auf dem Marktplatz fotografiert - ich finde die so genial und stehe immer länger staunend da drunter wenn wir dort durch die Altstadt spazieren.

 
Und dann gibt es eine Auswahl eines Fotoshootings welches ich im letzten Herbst mit den Uhren meines Mannes gemacht habe.  



Kommentare:

  1. die fotos sind alle schön, aber die überdimensionale taschenuhr ist natürlich der renner!!

    AntwortenLöschen
  2. Uhren und Natur gehen wirklich gut zusammen, das sind wundervolle Fotos! Aber Johanna hat recht, die Taschenuhr ist das Highlight.
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen
  3. geniale Fotos! Die erste natürlich der Oberkracher!

    AntwortenLöschen