Samstag, 2. November 2013

Kastanien

Braun ist das aktuelle Thema der Foto-Challenge bei BIWYF deren Blog ich zufällig gefunden habe. Da ich ja auch sehr gern fotografiere möchte ich dort gern mitmachen und zu diesem Thema gibt es mein Kastanienfoto

 
 

Kommentare:

  1. Ich liebe Kastanien! Der Duft und Geschmack von gebackenen Kastanien erinnern mich an meine Kindheit.

    Ambra

    AntwortenLöschen
  2. Soooo schön glänzend! Das ist doch Herbst pur - Sonne und Kastanien! Ein tolles Foto! Die Seite muß ich mir dann auch mal anschauen gehen...
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Oh how beautiful! We dont have kastanien this far up north!

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Kastanien, man kann so toll damit dekorieren, Kinder können sie nach Größe sortieren und wunderschön damit spielen und man kann natürlich unzählige Sachen mit Ihnen und aus Ihnen basteln.
    Das Foto spiegelt Natur pur wieder. Danke, es hat mich zu neuen Taten inspiriert.
    Herbstliche Grüße von der singenden Amsel

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag Kastanien auch sehr. Leider war ich in diesem Jahr entweder nicht zur richtigen Zeit am richtigen Ort, oder aber die Kastanien haben nicht getragen. Zum Glück hatte ich noch einen Beutel aus dem letzten Jahr ;)

    AntwortenLöschen
  6. tolle Perspektive! Ich habe es dieses Jahr gar nicht geschafft, Kastanien zu sammeln... immer wenn ich welche sah, waren die platt gefahren

    AntwortenLöschen