Samstag, 30. November 2013

Adventskalender

Die gehören ja in diese Zeit  und ich habe einen gewerkelt und meine Freundin Sylvia damit überrascht

 
Nun steht er bei ihr :



Dann habe ich mit einer Blogfreundin einen "abgespeckten" Adventskalender getauscht - für jeden Advent eines, 1 Nikolaus und 1 Weihnachten - in diesen selbstgemachten Umschlägen habe ich sie für sie verpackt.


Ich hoffe dann morgen mal die ersten Plätzchen backen zu können und auch noch einige Kleinigkeiten für mein Wichtelpäckchen fertig zu bekommen. Das Wetter lässt ja gerade zu wünschen übrig und manchen Tag wird es gar nicht richtig hell.  Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Advent.

Kommentare:

  1. Na, da hat Sternchen sich mit Sicherheit riesig gefreut. Die Verpackungen sehen genial aus, musst du mir dann mal zeigen, wie du die Tütchen gemacht hast.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, er steht bei mir und ich freue mich jeden morgen drauf, das entsprechende Päckchen zu öffnen.

    AntwortenLöschen