Dienstag, 15. April 2014

MiFoC April - Woche 3 - Frühlingsblumen

Meine Lieblingsfrühlingsblumen sind eigentlich immer die Hornfeilchen, die ich mir schon ziemlich früh in meinen Durchgang an die Hintertür stelle und an denen ich mich immer erfreu wenn ich daran vorbei komme.

 
Dann liebe ich aber auch meinen Mandelstrauch - in diesem Jahr ist er echt früh und er hat sehr lange die Blütenpracht getragen bevor das schlechte Wetter kam.



Und natürlich meine Kissenprimeln - und und  und ....



Ach ich könnte euch noch viele Frühlingsblumen zeigen - ich liebe sie eigentlich alle, denn sie eröffnen den Frühling und damit die "Draußen-Zeit" ;o)

Kommentare:

  1. Mir geht's wie dir: die Hornveilchen sind immer wieder wunderbar mit ihren so unterschiedlichen Farben!
    Lieben Gruß von Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich mich gar nicht entscheiden welches deiner Frühlingsblüher mir am besten gefällt. Es muss wirklich eine wahre Freude sein, im Frühling bei dir durch den Garten zu spazieren.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne farbenfrohe Fotos! Stimmt, die Hornveilchen, die mag ich auch sehr gerne.
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen
  4. kann ich voll unterschreiben... alle frühlingsblüher sind toll! und klasse fotos sind dir wieder gelungen!
    frohe ostern, dagmar!

    AntwortenLöschen
  5. Ich wußte gar nicht, das es einen Mandelstrauch gibt. Ich hab schon fleißig bei google vorbeigeschaut und auf jeden Fall bekommt meine Schwester diesen Mandelstrauch zum Geburtstag. Ihr Hobby ist Ihr wunderschöner Garten.
    Danke für die Inspiration und natürlich schöne Osterfeiertage von der singenden Amsel

    AntwortenLöschen