Sonntag, 27. April 2014

Der April kann auch Sommer ;o)

Die letzten Tage war es hier richtig sommerlich und ich habe euch mal einige Fotos gemacht - sor allem wollte ich euch gern meinen großen Flieder zeigen, der hinten am Nebengebäude an der Einfahrt steht. Ich liebe ihn sehr und wenn ich zeit habe setze ich mich einfach mal einige Minuten darunter und genieße den Duft.


 
Der weiße Rhododendron hat schon fast ausgeblüht
 
 
und Jazz hat heute die Badesaison eröffnet ;o)
 
 
Ich hoffe ihr hattet auch einen sonnigen Tag - kommt gut in die neue Woche.
Eure Dagmar

 
 

Kommentare:

  1. Boah, der Fliederbaum ist wunderschön und echt riesig. Voll cool :) Soooooo ihr hattet heute einen sonnigen Tag *Neid* - hier war es den GANZEN Tag nebelig, diesig mit enorm hoher Luftfeuchte.... die Sonne war noch nicht einmal zu ahnen. Ein Tag, um sich die Decke über den Kopf zu ziehen :D Für morgen ist leider keine Besserung angesagt - seufz. Auch dir einen guten Start in die neue Woche :)

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns hat es den ganzen Tag geregnet, eigentlich wollte ich in die Nachbarstadt zum Stoffmarkt, habe ich mir dann aber geschenkt. Stattdessen habe ich Hintergründe mit neuer Farbe gezaubert. Beim Anblick des Fliederbildes werde ich ganz neidisch, der von meinen Eltern lässt sich nämlich nicht so schön in Szene setzen. Das Hundefoto rundet den Tag heute erfolgreich ab.
    LG von der singenden Amsel, die hofft, demnächst auch einen Workshop bei Stempelei mitzumachen.

    AntwortenLöschen
  3. ein herrlicher flieder, ich rieche ihn fast durch den pc!! da würd ich mich auch drunter setzen! leider blüht unserer dieses jahr v.a. auf der straßenseite, muss mir also zweige abschneiden, um etwas davon zu haben...
    wir hatten einen regensonntag (und so soll es auch die nächsten tage sein...), aber ausnahmsweise muss ich mal sagen: gottseidank. viel zu trocken hier.
    und genau diese blaue plantschmuschel hatten meine kinder auch;) eine schöne erinnerung. und dass es jazz da drin gefällt, ist ja klar!

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe flieder!!!!!!!!!!
    und das bassin vom hundi ist auch klasse,
    danke für deinen lieben besuch auf meinem blog. habe mich sehr über deinen kommentar gefreut.

    glg meggi

    AntwortenLöschen