Dienstag, 22. April 2014

MiFoc April - Woche 4 - Aprilwetter

Bei MiFoc möchte Manuela in dieser Woche Bilder vom Aprilwetter sehen - diese Fotos sind alle am 14.4. gemacht (ich hatte ja die Vorankündigung des Themas gelesen und vorgearbeitet ;o)
innerhalb weniger Minuten gab es strömenden Regen, Sturm, Hagel und dann wieder Sonne und blauen Himmel - das wechselte dann zig-mal an dem Tag - also richtig typisches Aprilwetter.




 
 

Kommentare:

  1. wirklich faszinierend, diese schnellen wetterwechsel... und der hagel schaut auch gar nicht so harmlos aus...
    liebe grüße, johanna

    AntwortenLöschen
  2. Grins, da hatten wir zwei den gleichen Gedanken am 14.4. :D

    AntwortenLöschen
  3. Hach, ich liebe ein solches Wetter - da ist so richtig was los und ich bekomme viele tolle Fotos zu sehen! Stimmt, der Hagel sieht gar nicht so klein aus.
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder! Dieser April gibt uns ja auch mal wieder die Chance auf solche Fotos.
    Diese Idee hatte ich auch, aber beim Hagel saß ich gerade im Auto...
    Lieben Gruß von Ulrike

    AntwortenLöschen