Montag, 11. August 2014

"Sommer" bei Mifoc - August, Woche 2

Ich habe es endlich auch mal wieder geschafft - bei Manuelas MiFoc ist Sommer das Thema - bei mir ist der Sommer zur Zeit eher gelb ;o)



Auf den Spaziergängen sehe ich zur Zeit am häufigsten "Mais-Gassen" :

 
Dann gab es heute durch den Wind schnell wechselnde Wolkenbilder - die Aufnahmen sind alle von meinem Stuhl wo ich zum lernen saß aufgenommen - so innerhalb einer halben Stunde ;o)
 





 
 
Ich wünsche euch allen eine schöne Woche, eure Dagmar
 

Kommentare:

  1. Super diese sonnigen Blümchen und der klasse Sommerhimmel,schöne Aufnahmen.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Großartige Wolken hast du da von deinem Stuhl aus eingefangen - es ist doch immer wieder ein Wunder!
    ... und deine gelben Sonnenfarben in den Blumen sind so intensiv leuchtend und wärmen schon beim Anschauen!
    Liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Sommerfotos - das Wolkenspiel ist gestern und heute wirklich irre - der Wind weht auch bei uns ganz heftig und die Wolken fliegen nur so dahin.
    An Maisfeldern sind wir die Tage auch vorbei gefahren/gegangen, da komme selbst ich mir recht klein vor ;)
    Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Paukerei und lasse mal ganz liebe Grüße hier.

    AntwortenLöschen
  4. Fantastisch diese sommergelben Blumen, die gleich gute Laune machen.
    Es ist schon verrückt wie schnell sich Wolkengebilde auftürmen können, dann aber auch wieder schnell verschwinden. Das sind ganz wundervolle Aufnahmen, die Du da gemacht hast!
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen