Montag, 30. Juni 2014

Schau mir in die Augen ;o)

Das fiel mir spontan bei diesem Foto ein - ich habe es gestern auf einem Ausflug gemacht. In einem Moorgebiet auf einer Wiese flogen verschiedene Falter und Schmetterlinge herum - aber dieses vorwitzige Kerlchen lies sich nicht aus der Ruhe bringen.
Das Foto passt auch zum
"Makromontag" bei glasklar & kunterbunt
und da ich in die Hocke gegangen bin um diesem kleinen Kerlchen in die Augen schauen zu können passt es auch zu
"Perspektive wechseln" bei Mein Augenblick

 

 

 


Auf einer etwas entfernten Wiese sahen wir dann noch diesen Kranich - seine Frau und ein Junges waren noch etwas weiter weg zu sehen aber da sie gerade im Gras pickten konnte ich sie auf die Entfernung nicht "erwischen"

 

Kommentare:

  1. wunderschöne Schmetterlings-Fotos!
    LG chris

    AntwortenLöschen
  2. ich bin über den Makro-Montag zu deinem Blog gekommen und finde die Fotos wunderschön. Gar nicht so einfach diese unruhigen Wesen auf ein Foto zu bekommen und deshalb danke, dass du uns daran teilhaben lässt.
    Da bleibe ich doch gleich mal bei dir, denn da gibt es sicher wieder was schönes zu sehen. Bis bald - Stine

    AntwortenLöschen
  3. ich bin über den Makro-Montag zu deinem Blog gekommen und finde die Fotos wunderschön. Gar nicht so einfach diese unruhigen Wesen auf ein Foto zu bekommen und deshalb danke, dass du uns daran teilhaben lässt.
    Da bleibe ich doch gleich mal bei dir, denn da gibt es sicher wieder was schönes zu sehen. Bis bald - Stine

    AntwortenLöschen
  4. heut nimmt der PC meine Kommentare irgendwie nicht ernst und lässt sie manchmal erst nach mehreren Anläufen an :-( Ich versuche es noch mal, denn ich wollte dir gern mitteilen, dass ich deine Fotos mag und gern bei dir als Leserin bleibe, damit ich weiterhin so schönes zu sehen bekomme.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  5. Sehr gelungene Schmetti Fotos !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Bilderserie !
    Herzlich willkommen auf meinem Blog !
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. Boah, was für tolle Fotos - super klasse.

    AntwortenLöschen