Dienstag, 19. August 2014

MiFoc August Woche 3 - "Farbe"

Manuela möchte in dieser Woche auf MiFoc gern Farbe sehen und fragt, welches unsere Lieblingsfarbe ist bzw welche Farbe uns besondere Freude macht - das ist eine schwierige Frage, da ich viele Farben mag - ich liebe das dunkle Rot meiner Küche, ich liebe Frühlingsgrün genauso wie blauen Himmel und dann fiel mir ein, das es mir eine "Farbe" zur Zeit besonders angetan hat - Bistre und als ich vor einige Tagen mal wieder damit gespielt habe entstanden diese Bilder:





 

Kommentare:

  1. Danke Dagmar, für diese bunten Bistre-Beispiele. Hier sehe ich die Farben quasi zum ersten Mal richtig in ihrer Wirkung.
    Jetzt ist zu überlegen, ob ich sie denn wirklich auch brauche....
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ganz wunderbare Farbspiele, die Du uns da zeigst! Wunderbare leuchtende Farben und besonders gefällt es mir wenn sie ineinander fließen. Und da stehe ich dann vor der gleichen Frage wie Ulrike "brauche ich sie?";)
    Vielen Dank fürs Mitmachen,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr interessante Farbgestaltung in den Bildern, sehr schön die weichen, fließenden Farbverschmelzungen !
    Weiterhin viel Spaß dabei,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. Fantastische Farben, kein Wunder dass du so gerne mit Bistre spielst! LG, Valerie

    AntwortenLöschen
  5. Das sind megageniale Hintergründe - so ein leuchtendes Rot habe ich mit Bistre bislang noch nicht geschafft.

    AntwortenLöschen
  6. deine hintergründe sind der hammer!! so leuchtend, ich liebe das!
    als photoshopperin würde ich die sofort als hintergründe für meine Kreationen verwenden, ich werde also dieser tage mal sprühen gehen;)

    AntwortenLöschen
  7. Wonderful colorful papers you've created...
    I keep hearing about Bistre and seeing such wonderful pieces...
    not sure we can find it here in the U.S.?
    oxo

    AntwortenLöschen
  8. Fabulous papers Dagmar, such vibrant colours, I don't have Bistre but use Brusho which seems to be the same kind of thing

    AntwortenLöschen