Samstag, 30. August 2014

Spätsommer-Eindrücke

Ich habe euch gestern mal wieder Fotos vom Spaziergang mitgebracht. Es war noch einmal richtig schön und warm.

Der Mais ist sicher bald dran, geerntet zu werden:

 
Wenn die Disteln blühen sehen sie so hübsch aus:
 
Vom nächtlichen Regen war der Boden zum Teil etwas matschig und es gab mal wieder nette Pfotenabdrücke ;o)
 
 
Zuhause musste ich dann erst einmal meine Blumenkästen gießen und habe dabei diese Spinne entdeckt
 
 
Heute war es dann ziemlich bedeckt und am Nachmittag fing es an zu regnen - aber nächste Woche soll es wunderschöne Spätsommertage geben.
Habt alle noch ein schönes Wochenende, liebe Grüße, eure Dagmar
 

Kommentare:

  1. ....die "Kukuruz - Körner" lugen noch etwas verschlafen aus ihrer Hülle und die Distel ist auf "Sonnen - Fang", der Hund ist wohl längst wieder zu Hause und die Spinne wartet geduldig auf ihr Abendessen......schöne Bilderreihe !
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  2. Deine Spinne ist ja so was von scharf!
    Du musst wirklich eine ganz tolle Kamera haben!
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen