Samstag, 4. Januar 2014

Mifoc Januar 2014 - Woche 1

Bei MiFoc ist in der ersten Woche das Thema "Licht" -
ich habe dafür ein Foto meiner roten Leuchtkugeln gemacht die ich sehr gern mag weil  sie so ein warmes und gemütliches Licht geben

 
und dann habe ich noch ein Foto der Wintersonne im Januar 2013
 
 

Kommentare:

  1. gefallen mir beide sehr gut, dagmar! das erste ist so schön warm, und beim zweiten sieht es aus, als wenn die sonne tanzen würde. klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dagmar, das sind ja wunderschöne Fotos.
    Besonders die Leuchtkugeln sehen so gemütlich und warm aus, genau das Richtige für so Trübe Januartage.
    Ich wünsche Dir auch alles, alles Liebe und Gute für 2014.
    liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos... wobei mir beim ersten Anblick des oberen Fotos ein kleiner Schauer über den Rücken lief... Ich kann mir aber gut vorstellen, dass man bei dem roten Licht und einer schönen Tasse Tee herrlich entspannen kann.

    AntwortenLöschen
  4. Ach, solche Pflanzenfotos liebe ich sehr, gerade, weil sie nicht so bunt sind und trotzdem so faszinierend. Das hast du wunderbar eingefangen.
    Liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. ooohhh jaa,die roten lichterkugeln haben so ein schönes warmes licht,und es strahlt ruhe und gemütlichkeit aus,ein wunderschönes bild.
    beim zweiten strahlt die sonne so schön durch die baumspitzen,das hat etwas sehr ruhiges und fröhliches an sich,ich mag das seehr.

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen