Sonntag, 12. Januar 2014

Mifoc Januar 2014 - Woche 2

In dieser Woche möchte Manu von Mifoc fern Muster sehen und da wir heute im Wald unterwegs waren kam mir dieses Bild vor die Kamera - ein dünner grüner Moosfilm  (oder ist es eine Flechte?)hat die Rinde des toten Baum überzogen und zusammen gibt es ein absolut interessantes Muster.

Kommentare:

  1. Sehr schön gesehen und fotografiert! Schon alleine die Baumrinde bringt ein tolles Muster!
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe rinde/flechten/moose auch sehr, weil es sich immer lohnt, genau hinzuschauen. (da bereue ich dann immer, dass ich nicht so eine richtig gute kamera für makroaufnahmen habe... wär ich aber zu faul zum rumschleppen;))
    schönes bild, dagmar!

    AntwortenLöschen
  3. Ohja, ein tolles Motiv - auch ich fotografiere so etwas immer gerne.

    AntwortenLöschen
  4. Ja, die Muster der Natur sind einfach nicht zu toppen, man muss sie nur sehen! Aber wir, als Fotografen, gehen ja immer mit offenen Augen durch die Welt.

    Deine letzten Fotos habe ich mehrmals vergeblich versucht zu kommentieren - nie hat dein Blog mich angenommen, bis ich es dann aufgegeben habe. Aber jetzt klappt es bestimmt.
    Viele Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Besuche auf meinem Blog - ich freue mich das es nun geklappt hat mit deinem Eintrag und ich auch deinen Blog nun besuchen kann. Liebe Grüße, Dagmar

      Löschen