Samstag, 18. Januar 2014

"Schmunzelmonster"

Das fiel mir ein als ich heute dieses Foto gemacht habe


Mein "altes Mädel" lebt bei diesem frühlingshaftem Wetter auch richtig auf



Nur Jazz hatte mal wieder keine Zeit mal rüber zu schauen - man könnte ja etwas verpassen ;o)


Das Wetter war aber auch schön heute - nach dem Spaziergang habe ich mich erst einmal mit einem Becher Kaffee schön in die Sonne gesetzt. Wegen mir braucht jetzt auch kein Winter mehr kommen.
Morgen sind wir bei den Nachbarn zum angrillen eingeladen ;o)
Euch einen schönen Sonntag.

Kommentare:

  1. what a cutie! waving hi from the hills of North Carolina ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, da schmunzelt nicht nur der Hund, sondern mir hast Du mit diesen fabelhaften Fotos auch ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert! DANKE!
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen