Mittwoch, 18. Juni 2014

MiFoc - Juni 2014 - Woche 3 "Tür"

Bei Manuelas MiFoc ist in dieser Woche das Thema "Tür/Türen" und ich habe mal meine Foto-Sammlung durchforstet - hier mal einige Bilder:







Und dann habe noch eine ganz andere Tür für euch - gröhl - mein Mann ist immer zu einem Späßchen aufgelegt und hat vor einigen Jahren zu diesem Foto posiert (die rechte Hand "locker am Lenkrad" und die Lippen brummen als Motor - grins)



 
Liebe Grüße, eure Dagmar
 

Kommentare:

  1. Ich schmeiß mich weg, das Foto mit Ole ist der Hit :D
    Ich komme mal wieder nicht zum Sichten meiner Fotos... irgendwie ist immer was anderes.

    AntwortenLöschen
  2. tolle türen - und dein mann toppt das ganze natürlich... *ggg*

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich, die Idee mit der Autotür!
    ... aber wie man sieht, hast du wohl auch eine schöne Türensammlung ... und alle so unterschiedlich. Tolle Bilder.
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Very beautiful doors you've shared...
    each one invites me in!
    AND
    Your husband is a funny guy...
    I can almost hear the motor sound!
    Fab Foto!!!
    oxo

    AntwortenLöschen
  5. Your pictures are beautiful!! So many awesome details on these doors! Love the humor of your last photo!! Wish you a beautiful and sunny week end, hugs!

    AntwortenLöschen
  6. Hach, ich bin mal wieder ganz hin und weg! Deine Türen sind sowas von schön und die Idee mit der Autotür ist echt der Knaller!
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Türen - aber die Autotür ist natürlich der Knaller! Danke für den Grinser!!

    AntwortenLöschen