Freitag, 6. Juni 2014

Wo Bienen "shoppen gehen"

... das zeige ich euch heute ;o)
Ich finde es immer wieder faszinierend, den Blumen mal ganz dicht auf die Pelle zu rücken.






Heute war schon ein Vorgeschmack auf das anstehende Pfingstwetter - meine Pfingstrosen blühen in diesem Jahr ganz pünktlich - Fotos davon gibt es morgen.


 

Kommentare:

  1. Was für schöne Fotos - die Farben sind klasse. Unsere Pfingstrosen sind mittlerweile komplett verblüht... aber sie sind ja in jedem Jahr megafrüh dran.

    AntwortenLöschen
  2. Ein Foto schöner als das andere liebe
    Dagmar ,die Natur ist voller Wunder !
    Meine Pfingstrosen sind schon lange
    verblüht, weil es ist extrem warm ist !

    Frohe Pfingsttage
    wünscht dir
    Margrit

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne gartenbilder! gefallen mir alle sehr.

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Fotos! Ganz besonders mag ich die Aufnahmen vom Fingerhut. Diese kleinen Kreise sind herzallerliebst.
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen