Dienstag, 24. Juni 2014

MiFoc - Juni -Woche 4 - "Fußball"

Bei MiFoc dreht sich in dieser Woche alles um Fußball - eigentlich nicht so mein Thema ABER ich habe einen Fußball-begeisterten Hund ;o)
Leider killt sie die Bälle gern - was dann zum Spielabbruch führt - hihihi



 

Kommentare:

  1. :D Ein Fußballfan pro Familie reicht doch ;)

    AntwortenLöschen
  2. Was sind das für geniale Fotos! Ich liebe Deinen Hund, gerade das untere, wo er so nett in die Kamera schaut - einfach göttlich!
    Schön, daß Du trotzdem bei dem Thema mitgemacht hast, das freut mich sehr!
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das obere Foto total klasse. Dein Hund strahlt so eine tiefe Zufriedenheit aus - mit dem "erlegten" Ball in der Schnauze.

    AntwortenLöschen
  4. ich schließe mich svenja an... die pure genugtuung! tolle fotos!

    AntwortenLöschen
  5. Ist das ein niedliches Kerlchen, ein richtiger Knuffelhund, den ich am liebsten gleich knuddeln würde.
    Ich glaube, das ist mein Lieblings-Fußballfoto!
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Dagmar your photos are so lovely!! What a cute little guy you have!!Seems to be a genuine football fan!!
    Have a great day.Hugs

    AntwortenLöschen