Montag, 2. Juni 2014

MiFoc-Juni 2014 - Woche 1 - "BUNT"

Das ist das erste Thema im Juni bei MiFoc - ich kann ja schlecht Papierreste wegwerfen und so hab ich immer eine Kiste mit Schnipseln, die ich dann irgendwann zum Stanzen kleiner Sachen benutze. Ich habe einen Berg dieser Schmetties aus Resten von Selbstgemachten Hintergründen für eine Bastelfreundin aus dem Wunschpunch gestanzt und geprägt - und die sind richtig bunt ;o)

 
 
 

Kommentare:

  1. Bunter geht es wirklich nicht! Echt nicht zu toppen!
    ...das mit dem Reste-nicht-wegwerfen-Können kommt mit irgendwie bekannt vor....
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. das ist einfach nur g*eil, die idee wie auch das foto!!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Dagmar, das ist so schön! Einmal die Idee Papierreste auf diese Art zu nutzen und Dein Foto davon ist einfach umwerfend! Vielen Dank fürs Mitmachen!
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll und total bunt! olle Idee! GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  5. Your box of butterflies is beautiful and so colorful.
    Sorry I do not write in German, but I can understand some.
    I have joined in the MiFoC challenge too
    oxo

    AntwortenLöschen
  6. What a lovely picture!! I love butterflies!!!I participate to MiFoc for the first time and i am happy to discover your blog! Cheers!

    AntwortenLöschen
  7. Cool - was für eine Arbeit... Ein schönes Foto.

    AntwortenLöschen