Donnerstag, 27. Juni 2013

Dunkler Himmel...

... herrschte heute zeitweise bei meiner großen Hunderunde - ich habe euch trotzdem einige Fotos mitgebracht wobei dieses erste, etwas "dramatische" mein heutiges Tagesdetail ist.

 
hier noch einige Bilder aus unserer Natur ganz nah betrachtet:
 
 
 


 
Ab mittags war ich dann fast 4 Stunden im Garten am ackern - Kraut wächst immer und meine Buchsbäume brauchten auch mal dringend einen Schnitt. gegen halb 5 fing es jetzt an zu regnen und ich habe einen guten Grund gehabt Feierabend zu machen.

Kommentare:

  1. Boah, das sind Hammerfotos, ich bin absolut fasziniert.

    AntwortenLöschen
  2. Cool! V.a. das Erste und das Letzte sind toll!

    AntwortenLöschen
  3. wow was für tolle Fotos, das erste ist der absolute Kracher!

    AntwortenLöschen