Mittwoch, 5. Juni 2013

Maikäfer hat ausgeschlafen

Dieser Freund scheint auch etwas spät dran zu sein - oder er weiß nicht das schon Juni ist - grins. Auf jeden Fall ist der mir vorhin vor die Gartenschere geraten als ich an den Rändern mal das höhe Gras abschneiden wollte - somit stand mein Tagesdetail für heute fest.


Kommentare:

  1. Schööön, Maikäfer habe ich dieses Jahr gar keinen gesehen. Tolles Foto.

    AntwortenLöschen
  2. hhhuuaaaahhh, die sind riesig, oder? Ich glaube da wäre mir doch etwas mulmig ;)
    Wie schön, dass dir so ein seltenes Exemplar vor die Linse geraten ist!

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns waren in diesem Jahr keine...denen wars im Mai auch wohl zu kalt...:-)

    AntwortenLöschen
  4. Ein Maikäfer, wie schön! Ich hab dieses Jahr keinen einzigen gesehen - aber wie auch bei DEM Frühling...

    AntwortenLöschen